HD Videos aus iMovie '09 exportieren

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

Re: HD Videos aus iMovie '09 exportieren

Beitragvon Dirk Einecke » 01.10.2010, 09:22

Hi,

cahewoku hat geschrieben:Hallo, wenn man das so macht, entsteht ein .mov Film. Der läuft aber nicht auf einem gängigen DVD-Player. Wie kriegt man hin, dass ein solcher Film (.mov) in guter Qualität entsteht, der im DVD Player läuft?

Ich brenne dann die exportiere Datei mit Toast als Video-DVD.

Dirk
Dirk Einecke
Site Admin
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2009, 22:46
Wohnort: Karlsruhe

 

Re: HD Videos aus iMovie '09 exportieren

Beitragvon Philip » 07.01.2011, 12:28

Dafür würde ich dir diesen Converter http://www.freewarenetz.de/fast-mp4-3gp ... erter.html empfehlen. Vielleicht kannst du ihn ja gebrauchen, falls du noch keinen anderen gefunden hast.
Philip
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2011, 12:27

Vorherige

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard