Importierte imovie-Projekte von Final Cut exportieren ?

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

Importierte imovie-Projekte von Final Cut exportieren ?

Beitragvon roofboy » 28.03.2013, 20:46

Hallo,

ich bin neu hier, weil ich wirklich schon ziemlich verzweifelt bin. Ich habe einige Aufnahmen mit einer Sony-Kamera gemacht und diese dann bei imovie bearbeitet. Die Qualität war auch ganz ordentlich, bis ich die Projekte dann zum Apple TV freigeben wollte (oder auf DVD brennen). Die Qualität war im Großen und Ganzen auch gut, bis auf dunkle Aufnahmen, da wurde es richtig gruselig (grobpixelig).

Ich hab dann schon etwas rumgehorcht und gemerkt: Aha, das scheint schon so ein Standardproblem zu sein. Ich hab mir dann die Testversion von Final Cut Pro X runtergeladen und dann mal meine Ereignisse / Projekte von Imovie darin importiert.


Ich habe es dann auch genau einmal (wie auch immer ich das angestellt habe) geschafft, einige Ereignisse zusammenzustellen und auf Apple TV freizugeben. Die Qualität war auch sofort viel besser.

Leider schaffe ich es nicht, ganze Projekte zum Apple TV rüberzuschicken. Ich erhalte immer nur beim Fortschritt 0% angegeben, auch über mehrere Stunden bzw. über Nacht.

Mache ich da irgendwas falsch ? Ich habe auch schon die Dateien noch mal mit Final Cut eingelesen, aber es tut sich nichts.


Ich wäre sehr, sehr dankbar für eure Ratschläge !

roofboy
roofboy
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2013, 17:28

 

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard