iMovie iPad

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

iMovie iPad

Beitragvon wandern66 » 17.02.2013, 16:36

Hallo da draußen,
ich habe einen Testfilm produziert, ca. 1,5 min inkl. Text u Ton, jetzt möchte ich den natürlich auch auf anderen Geräten abspielen oder nem Fraund als Datei brennen oder per USB-Stick schenken. jetzt hab ich nen Hinweis gefunden die Datei über Freigabe Apps in ITunes auf dem PC zu speichern, leider wird der Film hier nicht wiedergegeben, bzw. ist ohne Format abgelegt. Jetzt hab ich schon versucht unter YouTube hochzuladen, hat ewig gedauert(für 1min Video-bestimmt 20 min), aber funktioniert. Hat man keine Möglichkeit die Filme auch mit anderen Geräten zu schauen, oder nur mit Apple Produkten?
Was kann man machen?
Gruß Frank
wandern66
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2013, 16:07

 

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard