Filmexport für iDVD Problem mit Filmminiatur

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

Filmexport für iDVD Problem mit Filmminiatur

Beitragvon pgturbo » 31.08.2009, 21:00

Hallo!
Vielleicht gehört mein Problem in ein iDVD Forum, aber ich probier es trotzdem mal hier:
Nach dem Export meines Films inklusive Kapitelmarker möchte ich das DVD-Menü für die Szenenauswahl erstellen. Nach Auswahl eines Themas sind die einzelnen Kapitel automatisch als Miniaturvideos mit Tasten anwählbar. Nun möchte ich aber bestimmte Stellen der einzelnen Kapitel als Standbild im Menü anzeigen lassen. Klicke ich nun eine Miniaturansicht an und will Veränderungen vornehmen, kann ich bei allen Tasten der verschiedenen Kapitel nur den Film des ersten Kapitels hin- und herscrollen. Vorher waren alle automatisch auf den Anfang der jeweiligen Kapitel eingestellt. Wie kann ich dieses Problem beheben?
pgturbo
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2009, 12:51

 

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard