Problem: Absturz bei Export

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

Problem: Absturz bei Export

Beitragvon kareem89 » 03.12.2012, 01:58

Ganz ärgerlich..

jetzt habe ich tagelang literweise Herzblut in ein Projekt reingesteckt und gerade jetzt wo es quasi vollendet ist, steh ich vor der letzten Hürde. :(

Ich muss bloss noch das Projekt exportieren. Ich habe es bereits mit 1080p, aber auch 720p versucht.
Der Export beginnt auch direkt. Allerdings, sobald eine gewisse Masse exportiert ist, bricht er ab.. bzw. stürzt er viel mehr ab.

Und nun? Ist das Problem bekannt?

Ich würde mich sehr sehr über Hilfe freuen! :cry:
kareem89
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2012, 10:40

 

Re: Problem: Absturz bei Export

Beitragvon Dirk Einecke » 13.12.2012, 15:08

Hi,

ist eventuell die Ziel-Festplatte voll?

Dirk
Dirk Einecke
Site Admin
 
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2009, 22:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Problem: Absturz bei Export

Beitragvon matthias321 » 21.08.2013, 14:45

Hallo kareem89,

wollte mal fragen ob du dein Problem lösen konntest. Ich habe nämlich das gleiche Problem,
das sich nach 2/3 Exportzeit der Ladebalken stehen bleibt und ich das Video daher nicht
exportieren kann.
Bin wirklich am verzweifeln??
matthias321
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013, 14:41


Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard