Clip zu groß zum exportieren vom IPad

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

Clip zu groß zum exportieren vom IPad

Beitragvon Digitahl » 12.05.2012, 22:52

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Länge des erstellten Clips, welchen ich mit meinem 16GB Ipad und Imovie erstellt habe. Da er ca 40 min lang ist, kann ich ihn leider nirgendwo hochladen und mein lokaler speicher ist leider auch in der kleinsten auflösung zu klein um ihn auf dem ipad umzuwandeln. besteht die möglichkeit den clip alle 10min ( oder alle 20 min- wie es bei facebook glaube ich möglich ist ) zu teilen? auf dem Mac solls+über die rechte maustaste gehen den clip zu teilen, um ihn in einem neuen projekt einzufügen. wäre klasse, wenn jemand einen rat für mich hat.
vg
Digitahl
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2012, 22:47

 

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard