iMovie und iDVD Formate brennen?

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

iMovie und iDVD Formate brennen?

Beitragvon hedge » 29.08.2011, 11:49

Hallo,

ich muss jetzt mal etwas fragen und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe in iMovie einen Film von 23 Min. aus Bildern zusammen gestellt, die Bilder habe ich in Kapital geteilt und vor jedem Kapitel ein Bild mit Beschreibung gesetzt.
Nun habe ich den Film zu iDVD als große Datei zu iDVD eskortiert.
Dort habe ich ihn zu einem Thema hinzugefügt und einmal mit 4:3 und einmal 16:9 auf DVD gebrannt um ihn dann auf den Fernseher anzuschauen.
Nun mein Problem, bei 4:3 war die Bilder auseinander gezogen, bei 16:9 die Bilder verkrisselt, bei beiden Formaten konnte man die Schrift nur zum Teil lesen und von den Bildern fehlte auch immer ein Teil.
Was habe ich verkehrt gemacht und was kann ich ändern um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Es soll ein Geschenk sein, vielleicht kann hier jemand so freundlich sein und mir helfen.
LG hedge
hedge
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2011, 11:35

 

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard