Ton asynchron

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

Ton asynchron

Beitragvon steve0020 » 18.11.2009, 22:53

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe ein kleine Video im IMovie 09 zusammen geschnitten. Im Vorschaumodus passen die Übergänge wunderbar, wenn ich es aber exportiere (egal welches Format) passt der Ton nicht mehr. Er ist absolut asynchron.

Hat irgend jemand eine Idee. Hab jetzt auch schon mal versucht den die hinzugefügte Musik als WAV-File mit 48khz zu verwenden aber auch ohne Erfolg.
steve0020
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2009, 22:48

 

Re: Ton asynchron

Beitragvon steve0020 » 23.11.2009, 23:26

Hat keiner eine Idee?

Wenn nein, kann mir jemand ein Forum sagen wo sie mir helfen können
steve0020
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2009, 22:48

Re: Ton asynchron

Beitragvon mosima » 23.06.2010, 13:39

ich hab das genau gleiche problem!! kurz vor der verzweiflung... hat der Threaderöffner etwas herausgefunden? wenn ja, bitte melden, ist dringend. Merci
mosima
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2010, 13:33

Re: Ton asynchron

Beitragvon philipp93 » 25.08.2010, 13:28

hab genau das gleiche problem. hab einen film von meinem camcorder komplett bearbeitet und auf imovie läuft der film wunderbar. nur beim exportieren hab ich genau diesen gleichen fehler, dass der ton, an nur paar stellen völlig falsch und asynchron läuft. weiß wirklich keiner um hilfe? mein film ist aber auch 1 stunde 20min lang, könnte es daran liegen?
philipp93
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010, 13:17

Re: Ton asynchron

Beitragvon cookynobby » 04.01.2011, 23:25

Hallo Zusammen...

Bei mir ist es genauso... Habe bestimmt schon 40 Std. an dem Video verbracht. Wollte dann einfach mal ein Testexport machen. Mit erschrecken habe ich dann festgestellt, dass bei JEDEM Exportformat akkustische Fehler vorhanden sind. Immer nach einer gewissen Zeit, ist die Audiospur vom Originalmaterial zu hören, obwohl sie in den Audioeinstellungen auf "0" eingestellt sind.

Bitte dringend um HILFE!!!!
cookynobby
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2010, 12:37

Re: Ton asynchron

Beitragvon conga » 24.11.2011, 20:53

Hallöchen zusammen,

da ich keinen Vorstellungstread gefunden habe, lege ich hier gleich mal los.

Ich bin am Verzweifeln, denn ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe ein 16-minütiges Video bearbeitet, dass ich anschließend auf YouTube uploaden will. Im iMovie alles super. Ich habe alle Videosequenzen im Ton auf 0 gestellt, dann über das integrierte Mikrophon besprochen. Beim Export im Format m4v u. große Datei, tauchen plötzlich stummgeschaltete Geräusche auf, die da aber garnicht hingehören, also z. B. die Nähgeräusche tauchen beim Bügeln auf. Ich habe alles schon gelöscht u. wieder eingefügt, bearbeitet, aber ... keine Änderung.

Das allergleiche Problem hatte ich schon mal beim Hochladen in HD, was sich beim Hochladen von "Groß" behoben hatte. Als ich es merkte, hatte ich das Video schon eine Zeit lang auf YouTube stehen. Hier mal der Link zu meinem einen Video, dass diese Probleme aufweist: http://www.youtube.com/watch?v=INyqSV1XROk

Da ich nun aber auch das Problem beim Großformat habe, lag es anscheinend doch nicht am HD.

Woran kann das liegen? Ich hoffe, hier hat jemand eine Lösung u. vor allem antwortet jemand, denn ich habe beim durchschnüffeln hier im Forum festgestellt, dass man doch ziemlich allein gelassen wird u. dafür braucht man dann doch kein Forum. Oder?

Gruß Gabriele
conga
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2011, 20:37


Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard