iMovieHD05 Problem mit DV + interlacinf/progressive Streifen

Hier geht es ausschließlich um den Export von Videos in iMovie

iMovieHD05 Problem mit DV + interlacinf/progressive Streifen

Beitragvon Apfelsoße » 22.04.2014, 23:25

Hallo,

wenn ich mit iMovie ein analoges Video von meiner externen Quelle (VHS) importiert habe und dann diese Datei geschnitten habe und dann die DV-Datei wieder als DV-Datei exportiere - damit meine ich aus dem Projekt heraus eine DV-Datei auf die Festplatte schreibe - dann hat der Film nachher in bewegten Objekten horizontale Striche.

Konvrtere ich nach h.264 und wähle einmal deinterlace/progressive und ein anderes Mal interlaced, dann ist die fertige mp4-Datei in beiden Fällen immer noch mit diesen Streifen.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich nutze iMovieHD05, weil es teilweise noch iMovie03 Dateien sind und diese nur mit fehlendem Anfang und schluss in iMovie06 geöffnet werden können.

DANKE.
Apfelsoße
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2011, 01:05

 

Zurück zu Videos exportieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Keyboard