Verknüpfung des Ereignisses aufheben ...

Hier geht es ausschließlich um den Import von Videos in iMovie

Verknüpfung des Ereignisses aufheben ...

Beitragvon Tomek » 25.12.2013, 21:34

Problem:

Film kann nicht bereitgestellt werden / exportiert werden.

Fehlermeldung:
Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist

Wie es dazu kam?
´habe die Filme auf eine SD Karte gespeichert gehabt. Beim Importieren der Ereignisse kann eine Warnung, dass es zu Problemen gekommen sei, aber da die Ereignisse / Filme im Fenster erschienen sind habe ich mir nichts dabei gedacht und den Film geschnitten. Anschliessend versuchte ich es bereit zu stellen. Dies scheitert mit der o.g. Fehlermeldung.
Habe die Filme erneut importiert - half leider nicht.
Film kann ich in der Vorschau fertig geschnitten sehen, kann es nicht bereitstellen.

Keine Ideen mehr wie ich es hinkriege ohne den Film neu schneiden zu müssen.

Danke
Tomek
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2013, 20:58

 

Zurück zu Videos importieren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard