brauche eure Hilfe - Tonanpassungen

Hier geht es um alle Themen rund um iMovie
(außer Installation, Import, Export)

brauche eure Hilfe - Tonanpassungen

Beitragvon sibo » 27.04.2014, 17:59

Hallo Leute,

ich sitze gerade an Imovie und möchte den Ton eines kleinen Abschnittes leiser machen, also faden, damit die Musik im Hintergrund läuft für 3-4 Sekunden und ich vorne dran ein andere Tonspur mit Text legen kann.

in meinem älteren Imovie 9.0.X ging das einwandfrei. Jetzt reiß ich mir hier gleich die Haare raus weil ich nun an diesem Rechner die Version 10.0.3 geladen habe und es überhaupt nicht geht!
Bitte sagt mir dass es nicht wahr ist und eine Lösung dafür gibt. Hier lässt sich nur noch die Lautstärke für den ganzen Part ändern.... die einzige Möglichkeit ist den Clip an der Stelle zu trimmen und dann wieder für den ganzen Part einstellen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine....ich dreh gleich ab damit...
Wäre um eure Hilfe dankbar.

LG Sibo
sibo
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2014, 17:53

 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard