Film mit verzerrtem Ton

Hier geht es um alle Themen rund um iMovie
(außer Installation, Import, Export)

Film mit verzerrtem Ton

Beitragvon treffen » 24.01.2013, 19:36

Hallo Forum,
habe eine schon etwas ältere DV Camera Canon MV20I. Habe darauf auch schon einen bereits bearbeiteten Film. Diesen möchte ich jetzt von der Camera auf das MacBook mithilfe FireWire rüberladen. Geht auch bei der Vorschau beim Importieren. Wenn ich den Import abschliesse sind die ganzen bearbeitungsschnitte weg. Es werden mir viele kleine Einzelfilme nach dem Aufnahmedatum sortiert angezeigt.
Die Unterlegt Musik wird teilweise gesondert abgespielt teilweise ist diese noch unterlegt wenn vorher der original Ton ausgeschaltet war. Ansonsten ist der originalTon völlig verzerrt.

die komplette Vorhergegangene bearbeitung ist weg. Der originalton verzerrt.

Ist das eine Import einstellung?

Gruß

Treffen
treffen
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2013, 19:23

 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard