Fehler beim Kopieren/Einfügen von Bilder in neues Projekt

Hier geht es um alle Themen rund um iMovie
(außer Installation, Import, Export)

Fehler beim Kopieren/Einfügen von Bilder in neues Projekt

Beitragvon Dmarkus » 30.05.2012, 22:50

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem mit meinem ersten iMovie Projekt.
Nehmen wir an mein Projekt besteht aus 2 Teilen (Teil 1 und Teil 2). Ich möchte nun ein neues Projekt erstellen und den Teil 2 am Anfang stellen gefolgt von Teil 1. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 bestehen aus Videos, Bildern und Musik. Das Einfügen der Videos und der Musik ist kein Problem. Tricky wird es erst beim Einfügen der Bilder. Kopiere ich die Bilder vom Teil 2 des Projekts und füge sie im neuen Projekt ein, dann wird immer nur ein und dasselbe Bild eingefügt welches ich nicht einmal kopiert habe. Ich habe das Bild bereits aus dem Video und iPhote gelöscht.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe!
Danke
Dmarkus
Dmarkus
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2012, 17:35

 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard