iMovie und Garageband

Hier geht es um alle Themen rund um iMovie
(außer Installation, Import, Export)

iMovie und Garageband

Beitragvon Mottek » 02.01.2013, 10:25

Hallo zusammen,

zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem: Ich möchte gerne mit der in meinem MacBook Pro integrierten Kamera einige Filmsequenzen (Guitarlicks einer alten E-Gitarre) aufnehmen. Der Sound soll hierbei aus Garageband kommen, dort möchte ich die verschiedenen Amp-Simulationen nutzen. Ich habe schon einiges getestet lande aber bei dem Video-Sound immer auf dem integrierten Mikrofon des MacBooks. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese beiden Anwendungen zu verbinden?

Für eure Antworten und Unterstützung im Voraus vielen Dank. MfG, Ralf
Mottek
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2013, 10:16

 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard