Dauer eines Standbildes verändern

Hier geht es um alle Themen rund um iMovie
(außer Installation, Import, Export)

Dauer eines Standbildes verändern

Beitragvon herschoen » 28.10.2011, 12:03

Hallo zusammen,

mit dem Doppelklick auf ein Bild kann ich auch eine andere Dauer eingeben. Bisher habe ich aber nur von 1 bis 9 Sekunden eingeben können. Bei grösseren Zahlen kommen gleich Minuten, meistens 10:59 Minuten. Wie kann ich z.B. 25 Sekunden eingeben?

Vielen Dank!
herschoen
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2011, 18:41

 

Re: Dauer eines Standbildes verändern

Beitragvon KWO » 21.02.2012, 00:01

Hallo herschoen,

prüfe doch mal bitte unter EINSTELLUNGEN Registerkarte ALLGEMEIN ob dort der Haken bei ZEIT ANGEBEN ALS HH:MM:SS:BILDER gesetzt ist. Wenn ja, dann sind in Deinem Clip z.B. 00:00:25:00 genau 25 Sekunden.

Ich hoffe es hilft.
Gruß KWO
KWO
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 16:25
Wohnort: Germany, Oldenburg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Keyboard