Bild in Bild trotz '11 und erweiterte Werkzeuge nicht möglic

Hier geht es um alle Themen rund um iMovie
(außer Installation, Import, Export)

Bild in Bild trotz '11 und erweiterte Werkzeuge nicht möglic

Beitragvon Rotfuchs » 28.05.2014, 12:35

Hallo allerseits!

Die Überschrift sagt es bereits: Ich möchte gerne zwei Videos nebeneinander abspielen lassen, jedoch öffnet sich das Kontextmenü nicht um die nebeneinander Funktion zu nutzen. Erweiterte Werkzeuge sind per Häkchen aktiviert, die Version von iMovie müsste das eigentlich drauf haben. Trotzdem habe ich nur ein grünes + , das Menü öffnet jedoch nicht, die Videos werden lediglich hintereinander platziert. Gibt es eine andere Möglichkeit an das Kontextmenü zu gelangen?

Vielen Dank schon einmal...
Rotfuchs
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2014, 00:02

 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron
Keyboard